Freitag, 8. November 2013

Da haben alle drauf gewartet....... Bea`s Lädchen hat Eröffnung!!!

Wir haben mit gehofft.....mit gebangt....mit gelacht und uns mit gefreut!
Ja die liebe Bea von nEmadA hat es gewagt und Ihren Traum wahr gemacht.....

Ein eigenes Lädchen in Berlin musste her.......


Ja und wir freuen uns sehr!!!

Liebe Bea, auch wenn ich zur Eröffnung nicht dabei sein kann, weil Berlin sehr weit weg ist von mir, so bin ich doch in Gedanken bei Dir! Ich sage Dir, hast Du toll hinbekommen und Herzlichen Glückwunsch dafür..... Aber irgendwann, da kannst du drauf wetten.....Irgendwann, ja da stehe auch ich vor Deiner Tür !!! 



 

Nun wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit deinem feinem Lädchen!!!

Ein Wimpel soll Dir zeigen, das wir Mädels an Dich denken.






Hier könnt Ihr die anderen Wimpel bestaunen ........

Luettejules
samatino
tomsawyerberlin

fraukaterhandmade
klakline
lunaju
junebugs-creativity
jolou-werke
gruschelinchen
life-is-colourful
namijda
lastelladigisela
donarl
miminswelt
naehwoelkchen
mitnadelundfaden
diehhueglige
malimade-bymali
pipapocoloco
fadenqueeny
mialoma
siha-design
filumas

insel-naht
felinchens

6 Kommentare:

  1. Eine schöne Aktion !! Toll geworden die Wimpel...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ja das war wirklich eine schöne Aktion und Bea hat sich gefreut. Da geb ich dir recht, alle Wimpel sind einfach bezaubernt. Liebe Grüße Sigrid

      Löschen
  2. so schön deine wimpel..und toll hast du die liste
    überarbeitet smile..sollte ich auch tun grins..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, danke Dir ;-)
      Alle Wimpel sind einfach bezaubernt finde ich :-)
      ..... Ja dann mach mal die Liste ;-) * megagrins*

      Ganz liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen
  3. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das es Dich gibt ....du bist ein wunderbarer Mensch ;-)

      Löschen