Donnerstag, 12. Dezember 2013

Die kleine "Alles Drin" ist fertig und bereits auf den Weg zu einem ganz lieben Menschen!!!

Weihnachten iss ja nun nicht mehr so fern......
Die kleine " Alles Drin " Tasche hat bestimmt einen schönen Platz unter dem Tannenbaum!!!

Sie ist für einen ganz lieben Menschen und bereits auf dem Weg zu Ihr :-)







Die Tasche ist mit Reißverschluss und hat im Innenteil 3 offene Seiteneinsteckfächer und auf der anderen Innenseite ein extra Täschchen mit Reißverschluss.......

Man (Frau) hat viel Platz in Ihrer Tasche :-)


So nun widme ich mich wieder der Nähmaschine, denn es müssen noch so einige Weihnachtsgeschenke fertig werden.


Liebe Grüße an euch alle und weiter hin eine schöne Adventszeit!

Sigrid

Kommentare:

  1. Sehr schön ist die.....wäre auch genau mein Geschmack!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    danke für das Kompliment, hat auch spass gemacht diese zu nähen.
    Ganz liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir von Herzen
    Sigrid

    AntwortenLöschen